Werbung wirkt, wenn Emotionen angesprochen werden
Da ich selbst seit über 20 Jahren in meiner Zielgruppe unterwegs bin als Diplom. Textildesignerin und Yogini, weiß ich auch wie sie gut zu erreichen ist. Leidenschaftlich gerne und von Herzen spreche ich meine Zielgruppe (Yogis, Gesundheitsbewusste, Yogalehrer, Unternehmer*Innen von Yogastudios) an, indem ich für sie Worte finde, intuitive Werbung für sie erstelle oder auch persönlich berate. Bei Werbebannern, Layout von grafischen Elementen, Fensterbeschriftung, individuelle Wandaufkleber oder Autowerbung sprecht mich gerne an. > Kontakt
> hier zu weiteren Beispielen von Werbeanimationsfilmen
- Lotusblume Wandtattoo
- Blume des Lebens mit Ranken
- Ganesha dein Glücksgott
- Blume des Lebens in Gold
- Sonnengruss Wandtattoo
- Blume des Lebens mit Ranken
- Shiva Glück
- Buddha Yin Yang Lotus
- Buddha Augen
- YOGI MIT 7 CHAKRAS
- Fatima Symbol mit Om
- Lakshmi Mantra
- Lotus onFire
- Purnam Adah Mantra
- Yin Yang Flower Power
- Buddha Motive
- Sonnengruss Sivananda
- Yin Yang Lotus
- Medizin Buddha Mantra
- Dharma Rad Buddhismus
- Wandtattoo Ganesha
- Namaste Wandtattoo
- OM Lotus Wandtattoo
- Saraswati Mantra
- Wandtattoo Lotusblume
2 Kommentare
Ja, Sachen wie Außenwerbung, aber auch Werbeartikel sind sehr wichtig. Damit sorgt man dafür, dass man als Unternehmen bekannter wird. Mach es deshalb auf die richtig Weise und spreche Emotionen an, wie auch hier erwähnt wird.
Danke Noah, für dein Feedback. LG Ella