Werbung wirkt, wenn Emotionen angesprochen werden
Da ich selbst seit über 20 Jahren in meiner Zielgruppe unterwegs bin als Diplom. Textildesignerin und Yogini, weiß ich auch wie sie gut zu erreichen ist. Leidenschaftlich gerne und von Herzen spreche ich meine Zielgruppe (Yogis, Gesundheitsbewusste, Yogalehrer, Unternehmer*Innen von Yogastudios) an, indem ich für sie Worte finde, intuitive Werbung für sie erstelle oder auch persönlich berate. Bei Werbebannern, Layout von grafischen Elementen, Fensterbeschriftung, individuelle Wandaufkleber oder Autowerbung sprecht mich gerne an. > Kontakt
> hier zu weiteren Beispielen von Werbeanimationsfilmen
Bitte teilen
2 Kommentare
Ja, Sachen wie Außenwerbung, aber auch Werbeartikel sind sehr wichtig. Damit sorgt man dafür, dass man als Unternehmen bekannter wird. Mach es deshalb auf die richtig Weise und spreche Emotionen an, wie auch hier erwähnt wird.
Danke Noah, für dein Feedback. LG Ella